© Copyright 2018
LichtbildGeschichten
Fotografie | Gunda Leiß

Impressum

..ihr findet mich bei Facebook und Instagram unter LichtbildGeschichten..

 

See-Shooting Berlin °Teil 2°


See-Shooting Berlin -Teil 2

…hier kommt der zweite Teil von °Nadine geht baden°..für alle, die den ersten Teil verpasst haben sollten, den findet ihr hier nadine-geht-baden-teil-1

Wasser hat eine besondere Anziehungskraft auf mich, vielleicht liegt es daran, dass ich ein Küstenkind bin, dass sich allerdings unsere Hauptstadt Berlin als Wahlheimat auserkoren hat..aber genau diese Anziehungskraft hat schon lange in meinem Kopf ein Shooting am/im See planen lassen.

Das nun mit Nadine Marquante umsetzen zu können, war ein Traum..sie ist so wunderbar unkompliziert und weiß genau, was man will, obwohl man es noch gar nicht ausgesprochen hatte..ihre einseitigen Tätowierungen machen sie noch interessanter als sie sowieso schon ist und auch sonst ist es herrlich mit ihr zu lachen oder einfach nur dazusitzen und zu quatschen..wir haben einen fantastischen gemeinsamen Tag verbracht..

Das sind noch lange nicht alle Bilder..ein Teil wird noch folgen aus dem Shooting im See..

 

 

See-Shooting Berlin - Teil 2 See-Shooting Berlin - Teil 2 See-Shooting °Teil 2° nadine see teil 2 See-Shooting Berlin - Teil 2 nadine see teil 2 nadine see teil 2 See-Shooting Berlin - Teil 2 See-Shooting Berlin - Teil 2 nadine see teil 2 nadine see teil 2 nadine see teil 2