© Copyright 2018
LichtbildGeschichten
Fotografie | Gunda Leiß

Impressum

..ihr findet mich bei Facebook und Instagram unter LichtbildGeschichten..

 

Neue Wege gehen


Neue Wege gehen, unter dem Motto stand mein letzter Einkauf im Künstlerbedarfsladen..man, man, man, habe ich lange gebraucht, um dann endlich Entscheidungen zu treffen..die ersten Schritte auf diesem Wege werden wohl noch etwas wackelig sein..aber je mehr Schritte ich in diese Richtung gehe, desto mehr habe ich das Gefühl, es ist der Richtige..lange habe ich mir Gedanken gemacht, ob ich mich wirklich auf diesen Weg begeben möchte, doch je länger ich darüber nachgedacht habe, mich immer mehr mit dem Thema beschäftigt habe, um so mehr wusste ich, JA, DAS IST MEIN WEG!!

Gestern habe ich dann endlich den BabyBauch von Lisa und Tino abgeholt..nun wird es ernst, ich werde neue Wege gehen…ich werde ihn auf eine 1mx1m Leinwand befestigen und künstlerisch bearbeiten..die Vorgabe? Mit „Mach wie Du denkst Gunda, überrasche uns, wir vertrauen Dir“ wurde meine Frage, ob sie denn eine Farbvorstellung oder sonst irgendwelche Wünsche haben, beantwortet. Mir schwirren zur Zeit zwar noch dreimillionen Gedanken durch den Kopf, was ich alles einbringen möchte, aber ich denke, es wird sich von Zeit zu Zeit immer mehr heraus kristallisieren, in welche Richtung es gehen wird. Eine Grundidee ist bereits vorhanden, die dann durch das Bearbeiten der Leinwand und dem Gipsbauch sich hoffentlich zu einem großen Ganzen fügen wird..

Ich werde wohl noch einmal losziehen müssen, um die restlichen Dinge einzuholen, Spitze, Bänder, Papiere, vielleicht Stempel..ein paar besondere Farben für Akzente..Modeliergips, Gesso..Spachtel..und..und..und..ich freue mich so sehr darauf, am liebsten würde ich sofort loslegen..doch mit der Hälfte an Material wohl kaum machbar..bin völlig aufgeregt und voller Tatendrang..

Ich werde hier von Zeit zu Zeit weiter berichten..und freue mich auf Eure Meinung..

(Die Qualität der Bilder lässt zu wünschen über…sorry, sind Handyuploads und das Licht war auch nicht so besonders.. 🙁 ..)

Gipsbauch Berlin Babybauch Berlin Babybauchabdruck