© Copyright 2018
LichtbildGeschichten
Fotografie | Gunda Leiß

Impressum

..ihr findet mich bei Facebook und Instagram unter LichtbildGeschichten..

 

Neue Wege stehen bevor…


Neue Wege stehen bevor…

…lange habe ich mir den Kopf zerbrochen, doch jetzt bin ich mir sicher..ich möchte meine Möglichkeiten, Leistungen anzubieten, erweitern…ich hatte meine malerische Ader wohl etwas vergraben, doch jetzt melde sich diese Seele zurück..und die gestalterische Ader meldet sich auch zu Wort…und so dachte ich mir, ich höre auf sie und gehe Neue Wege..zu der Fotografie möchte ich auch Abdrücke machen, mit den Babybäuchen würde ich gerne beginnen..

Am liebsten würde ich Euch das kostenlos anbieten, kann ich aber leider nicht.. 🙁 Ich benötige ein Honorar von € 200,00, damit die Materialkosten gedeckt sind. Aber im Gegenzug würde ich Euch kostenlos ein Babybauchshooting anbieten. Wir nehmen uns einen Tag Zeit, um den Abdruck und das Shooting entspannt zu machen…

Und genau dafür suche ich…Du bist schwanger…am besten zwischen dem 6. und 8. Monat und hast Lust, Deine „Murmel“ abformen zu lassen? Oder Du bist schwanger, aber erst noch vor dem 8. Monat – egal, dann melde Dich trotzdem bei mir, wir können ja voraus planen.. 😉

Interesse? Dann melde Dich bei mir und wir sprechen die weiteren Details ab!

Ich freue mich auf Dich