© Copyright 2018
LichtbildGeschichten
Fotografie | Gunda Leiß

Impressum

..ihr findet mich bei Facebook und Instagram unter LichtbildGeschichten..

 

Lexi – Treffen zum Bauchtanz-Shooting


Alexandra – Lexi Fabelhaft – habe ich Vatertag in Berlin getroffen..was kann man besseres an solchem Tage machen, als sich zum Shooting zu verabreden?

Nachdem ich wusste, dass eines ihrer liebsten Hobbys der Bauchtanz ist, wollte ich sie unbedingt vor meiner Kamera tanzen sehen..endlich hatten wir einen gemeinsamen Termin gefunden. Die Location war nicht so leicht abzustimmen..sie wollte nicht schon wieder Felder, ich keine Ruinen..schlussendlich sind wir uns dann natürlich einig geworden..

Berlin Hauptbahnhof..Lexi – Treffen zum Bauchtanz…erst einmal gemeinsam einen Kaffee trinken und uns dabei supernett über die Dinge des Lebens unterhalten..ich mag das ja, so sind die ersten Anspannungen bereits vor dem Shoot wie weggeblasen.

Dann fingen wir dabei langsam an, die Geschichten entstehen zu lassen..erzählten sie uns Stück für Stück..Lexi mit ihrem fabelhaftem Hüftschwung, ich mit meiner Kamera…und die ganzen kleinen Metallplättchen sangen ihre eigene Geschichte, ihre eigene Musik..ich liebe diese Klänge……aber das seht Ihr hier: Bauchtanz-Shooting.

Im Blog möchte ich das Drumherum zeigen, die Fotostrecken die vorher und nachher entstanden sind..die Einleitung und der Abspann..sozusagen. Denn auch wenn es einen Geschichten-Titel gibt, werden auch immer die kleinen Dinge zwischendurch erzählt oder auch die Dinge, die eigentlich gar nicht geplant waren..oder, oder, oder…oft sind – gerade wenn das eigentliche Shooting vorbei ist – noch mal schöne entspannte Geschichten am Ende dabei, denn gerade dann, wenn alles im Kasten ist, ist  man völlig gelassen und entspannt.

Lexi - Treffen Lexi - Treffen Lexi - Treffen Lexi - Treffen Lexi - Treffen Lexi - Treffen Lexi - Treffen Lexi - Treffen Lexi - Treffen Lexi - Treffen Lexi - Treffen Lexi - Treffen Lexi - Treffen Lexi - Treffen Lexi - Treffen Lexi - Treffen Lexi - Treffen