© Copyright 2018
LichtbildGeschichten
Fotografie | Gunda Leiß

Impressum

..ihr findet mich bei Facebook und Instagram unter LichtbildGeschichten..

 

Hundeshooting Sigmaringen


Hundeshooting Sigmaringen – Michaela und Beau habe ich im Januar 2013 das erste Mal getroffen..zu Michaela gibt es eine lange Geschichte, die mehr als erzählenswert ist.

Michaela hat einen – wie sie es so schön nett – Mitbewohner..irgendwie hat Michaela irgendwann mal zu oft hier geschrien und nimmt jedem Scheiss – entschuldigt den Ausdruck, aber anders kann man es nicht beschreiben – mit, der ihr so im Weg liegt..2012 hat sie sich einen neuen, lebhaften Mitbewohner zugelegt – einen schwarzen Labrador namens Beau Jamal Abayomi vom Litzelsee oder auch Lakritznase genannt.. 😉 Mitte 2012 suchte sie fotografisch Begleitung, eigentlich mindestens vierteljährlich..hierfür gibt es einen Grund, denn Michaelas erster Mitbewohner ist ein Tumor, der das Langzeitgedächtnis beeinträchtigt. Da Michaela sich zwar gerne auch von anderem das Erlebte erzählen lässt, ist es immer noch nicht ihr Erlebtes..darum die Bilder, mit denen verbindet sie ihre eigenen Geschichten und schreibt auch Blog, zum einen um andere zu motivieren, aber auch, um sich selbst die Erinnerungen zu bewahren..HIER GEHT ZU IHREN BLOG: http://nblo.gs/12oQHA

Januar 2013 war es dann endlich so weit..ich stieg mit wahnsinnig mulmigen Gefühl im Bauch – ich habe höllischen Respekt vor dem Fliegen, um nicht zuzugeben, dass ich Flugangst habe – in den Flieger..Landung in Stuttgart und Michaela holte mich mit Beau ab..es war ein so wahnsinnig tolles Wochenende, wir hatten so viele schöne Gespräche, ich bekam so viel frische Luft wie schon lange nicht mehr und die Zeit verflog im Flug..wir haben uns fest vorgenommen, wir treffen uns auf jeden Fall wieder!

Klappe die Zweite – leider hat es viel zu lange gedauert, bis ich wieder bei Michaela und Beau war..über eineinhalb Jahre später..Oktober 2014..und wieder war es ein grandioses Wochenende..tolle und lange Gespräche, ChaiLatte nach ausgiebigen Spaziergängen..und dieses Mal war Beau nicht alleine vor meiner Kamera, auch Michaela durfte ich dieses Mal fotografieren..es war einfach eine tolle Zeit und die Wiederholung wird dieses Mal nicht so lange auf sich warten lassen, im März 2015 werde ich wieder zu ihr fliegen..ich freue mich riesig darauf..auf Beau und auf Michaela..und auf all diese tollen gemeinsamen Stunden..

Hundeshooting Sigmaringen Hundeshooting Sigmaringen Hundeshooting Sigmaringen Hundeshooting Sigmaringen Hundeshooting Sigmaringen Hundeshooting Sigmaringen Hundeshooting Sigmaringen Hundeshooting Sigmaringen Hundeshooting Sigmaringen Hundeshooting Sigmaringen Hundeshooting Sigmaringen Hundeshooting Sigmaringen Hundeshooting Sigmaringen Hundeshooting Sigmaringen