© Copyright 2018
LichtbildGeschichten
Fotografie | Gunda Leiß

Impressum

..ihr findet mich bei Facebook und Instagram unter LichtbildGeschichten..

 

Babyshooting Berlin °Niklas°


Babyshooting Berlin – °Niklas° ist der Sohn von Lisa und Tino, die beiden habe ich Euch schon in der Schwangerschaft vorgestellt. Wer es verpasst hat und es noch sehen möchte, schaut hier Lisa und Tino sind schwanger.

Lisa hatte keine leichte Schwangerschaft, sie war mit einigen Komplikationen verbunden. Doch tapfer haben sie gemeinsam alles durchgestanden und es wurde am Ende dann doch noch alles gut…Niklas kam am 07.03.2014 um 9:46 Uhr mit 51 cm und 3000 Gramm zur Welt..alles dran, alles gesund…auch Lisa und dem stolzen Papa Tino ging es gut! Erschöpft, aber unendlich glücklich!

14 Tage später sind diese Fotos entstanden, natürlich bin ich zu Ihnen gefahren und das Babyshooting Berlin fand ät Home statt…gerade bei den kleinen Würmern fahre ich am liebsten zu den Menschen nach Hause, da sie dort in gewohnter Umgebung sind und nicht noch weiterem Stress ausgesetzt sind. All das Fremde, was ich schon mitbringe, ist ja einerseits interessant, andererseits aber auch neu..und dann wird an ihnen „rumgefummelt“, damit sie auch in der richtigen Position liegen 😉  Mein fremder Geruch, meine kalten Hände, denn die habe ich fast immer…und noch so viele Dinge, die für die Babys immer Stress bedeuten können. So kann man beim Shooten auch gut eine Pause machen, so dass gestillt werden kann oder aber das Würmchen einfach mal eine Stunde sich wieder ausruhen kann um dann wieder frisch und munter weitere Bilder schießen zu können.

Ich nehme mir für solche Shootings besonders viel Zeit mit, denn da ist nichts berechenbar. Wenn das Würmchen erst einmal seine Stimmbänder entdeckt hat, kann es einen Moment dauern, bis sie auch wieder die Ruhe lieben…oder sie sind gerade einfach unruhig, weil die Nestwärme fehlt, sie Hunger haben, der Pubs quer hängt oder sonst irgendwas gerade nicht stimmt. So kann man sich in  gewohnter Umgebung ausgiebig um den Kleenen kümmern und das Beruhigen ist um ein vielfaches leichter. Und schon kann das Shooting weiter gehen..

 

 

 

Babyshooting Berlin

Niklas 2014_03_22  #gleiss-30 Niklas 2014_03_22  #gleiss-61 Niklas 2014_03_22  #gleiss-71 Niklas 2014_03_22  #gleiss-137 Niklas 2014_03_22  #gleiss-272 Niklas 2014_03_22  #gleiss-305-2

Babyshooting Berlin

Niklas 2014_03_22  #gleiss-307-2 Niklas 2014_03_22  #gleiss-320

Babyshooting Berlin

Babyshooting Berlin

Niklas 2014_03_22  #gleiss-311 Babyshooting Berlin Babyshooting Berlin Babyshooting Berlin Babyshooting Berlin Babyshooting Berlin Babyshooting Berlin

Babyshooting Berlin

Babyshooting Berlin