© Copyright 2017
LichtbildGeschichten
Fotografie | Gunda Leiß

Impressum

 

 

Über mich


Das Foto wurde von einem Freund – Kay Prill – geschossen..vielen Dank an dieser Stelle für so vieles..

Sich selbst zu beschreiben ist eh schon immer schwer, für mich doppelt, ich bin nämlich nicht so der Schreiber, wenn ich von Geschichten erzählen spreche, meine ich eigentlich die Bilder, die für mich die Geschichte erzählen..aber damit du  weißt, mit wem Du es zu tun hast, gibt es auch hier ein Bild, das Dir vielleicht ein wenig über mich, Gunda Leiss, erzählt?!

Ich habe kein Studio und wäre dort auch nicht gerne..sowas „schimpft“ sich wohl „mobile Fotografin“…..ich mag es lieber „ehrlich“, ganz ungestellt. Ich komme zu Deinem Lieblingsplatz, an dem Du Dich wohl fühlst und einfach Du sein kannst..egal ob am Meer, im Park, in der Fußgängerzone, bei Dir zu Hause..bei Wind und Wetter, Sonnenschein oder tiefster Winter, das Wichtigste bist Du und dass Du Dich wohl fühlst…ich werde mit meinen Bildern Geschichten erzählen, Deine Geschichte, so wie ich sie sehe..

..Lichtbildgeschichten steht für das authentische Bild,  das eine Geschichte erzählt..für Dich vielleicht sogar eine neue Geschichte, aus einem Blickwinkel, wie Du Dich noch nicht gesehen hast..