© Copyright 2017
LichtbildGeschichten
Fotografie | Gunda Leiß

Impressum

 

 

°Pamela° Shootingtour

Shootingtour Berlin mit Pamela am 01.02.2015…endlich haben wir es geschafft. Eigentlich wollten Pamela und ich uns schon im letzten Jahr uns zur Fotoshootingtour quer durch Berlin treffen, doch leider hat es dann doch nicht geklappt.

Dann endlich im Februar war es dingfest..Termin stand, Pamela war auch angereist und ich mit meinem Equipment bewaffnet…da Pamela vor unserem Shooting noch einen Termin mit einem Fotografen hatte, trafen wir uns erst um 14:00 Uhr..Treffpunkt war das Bikini-Haus…

Natürlich sind wir erst einmal Kaffee trinken gegangen…Dunkin Donuts war ja gleich ums Eck..zwei ChaiLatte bestellt und einen ruhigen Platz gesucht und gefunden… Schnattern, trinken, schauen, lachen…eine entspannte Atmosphäre war geschaffen…schon im Lokal habe ich die ersten Probeshoots genommen und war mehr als begeistert, wie gut es sich mit Pamela „arbeiten“ lässt..ich liebe Scheibenfotos, aber es macht es nicht gerade leicht, da der drinnen mich ja nicht hört.. 😉  Also muss derjenige mit meinen Zeichen klar kommen..und das kam Pamela…

Wir sind dann weiter ins Bikini-Haus gezogen…da wollte ich schon länger mal was machen, da sich dort die ein oder andere tolle Ecke versteckt, wo man wirklich super shooten kann…und genau die Ecken haben wir uns auserkoren!

Als letztes noch schnell in die U-Bahn…für ein kommendes Hochzeitsshooting muss ich noch das ein oder andere ausprobieren, ganz oben stand die U2…mit Geduld lässt sich dort ganz gut shooten…ich wollte unbedingt die alte U.Bahn, jeodch muss man dann schon mal die ein oder andere Bahn abwarten…aber letztendlich lässt sich an der Endstation eh besser shooten, da nicht immer jemand rein oder raus geht, man nicht warten muss, bis die Leute ihre Plätze gefunden haben oder gar um sie rum zu shooten…

Schaut selbst, was aus unserer Shootingtour Berlin geworden ist und hinterlasst gerne einen Kommentar und/oder einen „Like“ (Das Herzchen unter dem Text anklicken)!!

Am Ende des Tages sind wir schnelle etwas Essen gegangen und dann habe ich Pamela noch zum Bus gebracht, denn Pamela kommt aus Leipzig und genau dort werde ich Mitte März hinfahren… es steht mit Pamela noch ein Homeshooting an…ik froi mar jetzt schon riesig!!