© Copyright 2017
LichtbildGeschichten
Fotografie | Gunda Leiß

Impressum

 

 

Schwangerschaftsshooting – Lisa & Tino

Schwangerschaftsshooting in Berlin – Märkisches Viertel.

2013 war für Lisa ein hartes Jahr mit vielen Schicksalsschlägen, aber es gab auch gute Momente und einen besonderen..Lisa ist schwanger..jetzt schon im 6. Monat. Sie schwebt mit ihrem Verlobten Tino im siebten Himmel..ich schwebe mit 😉

Als erstes haben wir einen Gipsabdruck von ihrem Bauch gemacht, mein zweiter in dem Jahr..ich übe also noch..

Dann die Hauptaufgabe, das Schwangerschaftsshooting…in deren gewohnter Umgebung, in ihren trauten vier Wänden. Das hatte auch den Vorteil, wenn es für Lisa zu anstrengend wurde, konnte sie sich auch einfach einen Moment ausruhen und neue Kräfte sammeln..ich trank derweil mit Kaffee und wir haben gequatscht. Wenn es dann wieder besser war, ging es mit neuen „Set-Einstellungen“ weiter..

Die Geburt war am 07.03.2014, ein Junge, Niklas..alles dran, alle gesund..