© Copyright 2017
LichtbildGeschichten
Fotografie | Gunda Leiß

Impressum

 

 

Lifestyleshooting – Alex

Lifestyleshooting -Alex – Grind Gütiger – wollte Fotos für seine Sedcard…ich habe mir ein Loch in den Bauch gefreut und dankend angenommen und bin froh, mal wieder mit einem männlichen Wesen Geschichten erzählen zu können.

Wir „diskutieren“ ein wenig über die passende Location für unsere Lifestyle-Geschichten…marode in Berlin stand irgendwie für uns beide von Anbeginn schon fest…zwei, drei Orte standen zur Auswahl, Alex durfte entscheiden..er traf eine sehr gute Wahl, wie ich fand, zumal ich das Gelände noch nicht kannte. Wir schauten uns gemeinsam um, erkundeten Gebäude für Gebäude…was für imposante Ruinen.

Dann haben wir den richtigen, den passenden Ort gefunden und legten langsam los mit unseren Lichtbildgeschichten..

Alex sagte immer wieder „..ich habe sowas noch nie gemacht, Du musst mir sagen, was ich tun soll…“, meine Antwort war nur „Hey Alex, sei einfach Du, bleib entspannt und wenn ich möchte dass Du in die Kamera gucken sollst, sage ich es Dir..“. Ich bin nicht auf der Suche nach perfekten Posen, verdrehten Körpern, tausende von Gesichtsausdrücken..ich möchte nur ehrliche, natürliche, also authentische Geschichten erzählen..eine Geschichte von Dir, wie ich Dich sehe…

Lisa hatte Alex begleitet, wollte aber eigentlich gar nicht vor meine Kamera und mir Geschichten erzählen, doch gemeinsam haben wir sie dann doch noch vor die Kamera bekommen..mit Alex zusammen…die Geschichten findet ihr hier im Blog Paarshooting mit Lisa und Alex, viel Spaß beim schauen..