© Copyright 2017
LichtbildGeschichten
Fotografie | Gunda Leiß

Impressum

 

 

Lea Wegner – Portfolioshooting

Lea Wegner ist Schauspielerin und Regisseurin und brauchte für ihr Portfolio frischen Wind. Wir trafen uns in Berlin Köpenick…auf der Suche nach einem Steg, denn das war eigentlich unser Oberbegriff für das Portfolioshooting!  Mit Kaffee und von Lea selbstgemachte Muffins im Gepäck, haben wir es uns erst einmal auf dem Rasen bequem gemacht um weitere Details zu besprechen. Sie erzählte mir auch von ihrem anstehendem neuen Projekt, ein Kurzfilm, „Walking like Chaplin“,  Screenplay & Producer ist sie. Danach ging die Suche dann los..wir sind dabei auf wunderschöne Ecken gestoßen. und konnten dort gute Fotos für ihr Portfolio schießen..ganz am Ende haben wir dann auch noch einen Steg gefunden..einen Mini-Steg. war ein toller Tag…und die selbstgemachten Muffins, die Lea mitgebracht hatte, waren verdammt lecker!!!