© Copyright 2017
LichtbildGeschichten
Fotografie | Gunda Leiß

Impressum

 

 

Julia – Sedcarderweiterung

Julia bat mich, Ihre Sedcard zu erweitern.

Wir trafen uns erst einmal bei mir, kennen lernen und Details besprechen, schnell stellte sich raus, das wir seelenverwandt sind und verstanden und auf Anhieb.

Eigentlich wollten wir auf den Weihnachtsmarkt am Schloss Charlottenburg, waren wir auch, aber nur kurz, denn es war leider Regenwetter und der Weihnachtsmarkt war irgendwie nicht so für das Shooting geeignet.

Wir sind dann sind weiter in ein Café, erst einmal Kaffee trinken und aufwärmen und noch mehr quatschen 😉 Dann habe ich dort gefragt, ob etwas dagegen sprechen würde, wenn wir im Café die Fotos für die Sedcard schießen..es wurde freundlich verneint und wir konnten das Shooting fortsetzen…