© Copyright 2017
LichtbildGeschichten
Fotografie | Gunda Leiß

Impressum

 

 

°JOSI & FABI & MINI°

Holifarbenshooting Berlin..war schon immer ein Projekt, was ich angehen wollte..Holifarbenpulver zu Hauf im Gepäck, eine coole Location in Berlin und ein paar verrückte Leute, die Bock auf das Projekt haben..am 22.08.2014 war es soweit, endlich konnte dieser Plan in Angriff genommen werden..

Fabi, Mini und Josi haben sich als Model bereit erklärt, sich von mir bzw. von Turid, die mich als meine Assistentin begleitete, mit Holifarbenpulver bewerfen zu lassen..Fabi hatte die Holifarben besorgt, alle anderen das ein oder andere Accessoire mitgebracht..also ab zur Location – ein alter Bahnhof..

Es brauchte viele Testläufe, um es dann so hinzubekommen, wie wir es denn wollten..ich weiß nicht wie oft jeder mal das Pulver in sonst einer Ritze hatte, aber das Werfen des Pulvers und dann auch noch mit leichten Windböen war  fast unberechenbar..aber es war ein riesen Spaß, wir haben mega viel gelacht..und am Ende hat sich selbst Turid noch vor die Kamera getraut..letztendlich ist dieses Shooting nicht 100%ig zu planen, zumindest nicht, wenn man im Freien – fast ungeschützt – steht..aber ich bin mehr als zufrieden mit den Ergebnissen.

Das Pulver hatten wir in gelb, rot, blau und grün dabei..leuchtend schön..aber seht selber, was am Ende dabei entstanden ist..und eines ist auch sicher, in 2015 wird es nochmals ein Holifarbenshooting geben!!