© Copyright 2017
LichtbildGeschichten
Fotografie | Gunda Leiß

Impressum

 

 

Familienshooting – Nathalie & Sascha & Carmen

Nathalie habe ich Anfang 2012 kennen gelernt, nach der Geburt von Carmen, sie wünschte sich Babyfotos in gewohnter Umgebung, bei sich zu Hause. Seit dem begleite ich sie und Ihre Familie immer wieder fotografisch zu besonderen Anlässen..

An diesem Tag wollten sie ein Familienshooting, denn Nathalie war wieder schwanger mit Leonardo..wir haben uns bei mir zu Hause getroffen, um dann weiter an der Spree spazieren zu gehen…und an schönen Plätzen, davon gibt es viele an der Spree, sind wir für das Familienshooting verweilt.

Eigentlich ein ganz normaler Tag in ihrem Leben, nur, dass ich sie mit der Kamera begleitet habe…

Als nächstes Familienshooting steht die Taufe von Leonardo am 29.06.2014 an..ich freue mich darauf!