© Copyright 2017
LichtbildGeschichten
Fotografie | Gunda Leiß

Impressum

 

 

°Nadja & André° Couple Berlin

Berlin Brunnenshooting – mit Nadja und André..der Plan war eigentlich ein Seeshooting, aber da die Tage im September schon kälter wurden und wir nicht genau wussten, wie das Wetter wohl werden wollen würde, haben wir uns entschlossen am Ernst-Reuter-Platz den Brunnen für unsere Zwecke zu nutzen..ein Shooting im Wasser, so viel war sicher, der Rest hat sich dann beim Shooting ergeben und die Sonne war uns auch noch hold..

Nadja und André kenne  ich jetzt etwa seit einem Jahr, wir hatten uns 2013 schon einmal zu einem Paarshooting im Berliner Park getroffen – schon da stimmte die Chemie von Anfang an..ich finde das immer wichtig, dass man sich versteht, damit ergibt sich eine entspannte Atmosphäre für das Shooting und allesamt können unverkrampft „arbeiten“..Nadja braucht immer etwas, bis sie „auftaut“ und wirklich nicht mehr darüber nachdenkt, wie sie denn wohl wirken könnte..und bei diesem Shooting war es umso wichtiger, dass wir uns schon kannten und sie mir vertraut..denn so halb bekleidet mitten auf dem Ernst-Reuter-Platz war keine leichte Aufgabe – für beide nicht..

Wir hatten wirklich Glück noch einmal so ein sonniges und trockenes Wetter zu erwischen und haben uns fast schon geärgert, nicht zum See gefahren zu sein..doch nun waren wir ja schon mal da und haben den Platz dann auch für das Berliner Brunnenshooting genutzt..es war ein tolles Shooting, Nadja und André waren auch großartig..trotz dem kalten Wasser immer ein Lächeln auf den Lippen..wir haben viel gelacht und wenn ich nicht aufgepasst hätte, hätte auch fast bauchlängs im Wasser gelegen, denn was wir bei unserem Plan fast vergessen hätten, dass der Boden natürlich saumäßig glatt war..

2015 werden wir dann gemeinsam den See angehen..ich freue mich jetzt schon riesig darauf!